Newsletter 35 (17.07.2008)



liebe kunden und freunde von erLesen,

das ist der letzte newsletter vor unserer sommerpause und die letzte veranstaltung...

am freitag, den 18. juli 2008 um 20.00 uhr
lädt herr peter baumann herzlich zu seiner vernissage "stein-leben" ein. ich freue mich ganz besonders diesen abend auszurichten, da mir seine fotos ans herz gewachsen sind und die vernissage für mich eher ein fest ist: ein fest zum abschluss vor der sommerpause, ein fest sich zu treffen, kontakte zu knüpfen oder neue menschen kennen zu lernen, ganz im sinne meiner ladenpilosophie.
dazu herzlichste einladung, wie immer bei mir in der buchhandlung.
und bitte nicht vergessen: ein schüsselchen und einen löffel mitbringen!
LINK
...........................................

erLesen macht vom 11. august bis 9. september 2008 urlaub!
...........................................

natürlich können sie sich auch in dieser zeit durch unsere buchtipps, die rote "L"-liste oder unsere lesezirkelbuchbesprechungen im internet ideen und anregungen holen und (wichtig!) bei unserem online-gewinnspiel teilnehmen.
LINK

anschließend starten wir die neue saison am 19. september 2008 mit herrn markus grimm: nähere informationen im nächsten newsletter.
ein schöner abschluss und ein wunderbarer neuanfang!
wenn sie noch lektüre für die ferien brauchen, wir finden garantiert das passende für sie.
nun wünsche ich Ihnen/euch einen lesereichen sommer...

ihre/eure petra pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php