Newsletter 39 (11.12.2008)



liebe kunden und freunde von erLesen,

der letzte newsletter flattert ihnen/euch auf den bildschirm - für dieses jahr.
deshalb auf diesem wege für alle die nicht mehr in die buchhandlung kommen: schöne weihnachten, ein paar ruhige und entspannte tage. ebenso einen guten jahresabschluß, oder vielleicht für manche passender: einen kraftvollen und guten start in das neue jahr.

nach wie vor freue ich mich tag für tag in meinen buchladen zu kommen und danke ihnen für die vielen netten gespräche, die schönen begegnungen, ihr vertrauen, ihre treue. erLesen ist nur so gut wie seine kunden sind (da hab ich aber glück gehabt). nach wie vor ist er ein ort der begegnung und vernetzung und immer noch ist er sehr lebendig. gerade in der kalten jahreszeit fühle ich mich dort wunderbar aufgehoben. ich hoffe, es geht ihnen ebenso.

um dieses gefühl ein bißchen miteinander zu teilen, möchte ich sie/euch zu unserer letzten veranstaltung in diesem jahr einladen, unseren punschabend: weihnachtsfeier oder eine auszeit von der manchmal ausartenden adventshektik. ein paar stunden möchte ich mit ihnen geruhsam verbringen. mit bowle, punsch, plätzchen aber auch mit herzhaftem.

über vorleser oder musiker freue ich mich, ich werde meine gitarre mitbringen, vielleicht hat jemand lust, mit mir zu musizieren.

diese veranstaltung findet am 12.12.08 aber 20.00 uhr statt.
nochmals von ganzem herzen, herzlich willkommen!

...........................................

mein lesetipp für sie:
anna gavalda "alles glück kommt nie", hanser verlag (gebunden, da brandneu) 24,90 euro.
ich freue mich, dieses buch in die hand bekommen zu haben. leider bin ich erst auf seite 80, aber endlich wieder ein buch, das mich packt, auf das ich mich freue, dessen akteure mir sofort vertraut waren.
ein buch über freundschaft, erste sexualität, familie, geschwisterliebe, ach einfach schön!

alles glück und eine gute zeit!
ihre/eure petra pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php