Newsletter 40 (07.01.2009)



liebe kunden und freunde von erLesen,

ich hoffe, sie haben ihr jahr gut begonnen - ich bin gespannt, was uns das jahr 2009 alles bringt.
von herzen wünsche ich ihnen, dass es nur das beste sein möge...

nun bin ich wieder von meinem urlaub zurück und habe den laden mit frische und gut erholt heute wieder für sie geöffnet.

und auch 2009 setzen wir unsere veranstaltungsreihe fort:
beginnen wollen wir mit einer fotoaustellung von herrn matthias maas, ein bekannter würzburger fotograf, der seine motive und gedichte unter dem titel "neuanfang" bei uns ausstellt.
die vernissage findet am freitag, den 09. januar 2009 ab 20.00 uhr statt.

am dienstag, den 03. februar 2009 gibt es erLesen schon sechs lange/kurze jahre!
dieses ereignis würde ich gerne mit ihnen/euch mit einem gläschen sekt begießen.

kurz darauf haben wir - was ungewöhnlich ist - wieder eine ausstellungseröffnung. die specksteingruppe von frau gudrun kühlbrandt stellt ihre neuen werke ab freitag, den 13. februar 2009 hier in der buchhandlung aus.
eröffnung ab 20.00 uhr. auch hierzu ein herzliches willkommen!

alle weiteren termine im nächsten newsletter...

auf ein baldiges wiedersehen!

ihre/eure petra pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php