Newsletter 41 (30.01.2009)



liebe kunden, liebe freunde,

... ES IST SO WEIT ... SECHS JAHRE BUCHHANDLUNG erLesen!

ich freue mich, es soweit geschafft zu haben. sechs schöne jahre in meiner buchhandlung: mit euch, mit ihnen. herzlichen dank dafür!

was alles geschehen ist (zumindest in den letzten beiden jahren) kann man u.a. in unserem veranstaltungs- oder newsletterarchiv revue passieren lassen. laßt es uns gemeinsam feiern, am dienstag, den 3. februar 2009 ab 10.00 uhr den ganzen tag in der buchhandlung: mit kleinen geschenkchen für sie, sekt für uns, eine tombola für alle! :)
ich freue mich auf euch und sie!!

--------------------------------

schon eine woche später folgt die vernissage der specksteingruppe von frau gudrun kühlbrandt.
herzliche einladung für freitag, den 13. februar 2009 ab 20.00 uhr. schöne werke und liebe menschen erwarten sie...

--------------------------------

und wieder eine woche darauf am samstag, den 21. februar 2009 findet eine lesung von und mit renate a. stein statt. die würzburger autorin liest aus ihren neuesten werken: lyrik und prosa.
beginn um 20.00 uhr

--------------------------------

der nächste lesezirkel findet am donnerstag, den 19. februar 2009 - ausnahmsweise um 19.00 uhr - statt, mit neuen gesichtern, juhu!

--------------------------------

weitere märztermine (unter anderem: erLesens erster "kontaktabend" und die nächste vernissage von frau trapp) folgen...

bis dahin alles gute!

ihre/eure petra pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php