Newsletter 46 (13.08.09)



liebe erLesen-kunden, liebe freunde,

wir machen urlaub! das ist schon mal die wichtigste information.

ich hoffe, sie haben sich mit ferienlektüre eingedeckt und werden uns nicht allzu sehr vermissen. wir wünschen allen, die ebenfalls urlaub haben, eine wunderschöne zeit; aber natürlich auch jenen, welche tapfer die stellung bei der arbeit halten einen sonnigen august: eure zeit kommt noch und dann schwitzen wir! ;)

wir sind vom 18. august bis 7. september 2009 auf inseln oder balkonen zu finden.

am 8. september öffnen wir wieder unsere buchhandlungstür, am 22. september starten wir mit dem lesezirkel, um 18.00 uhr.

der nächste termin im oktober wird die vernissage von frau susanne krumm - mit wunderschönen bildern in unterschiedlichen techniken - sein. da kann ich nur sagen: "die leichtigkeit siegt!" dieses schöne ereignis findet am 9. oktober ab 20.00 uhr bei erLesen statt. aber bis dahin habe ich sie schon wieder mit einem neuen newsletter erfreut!

meine buchtipps für sie - passend zur urlaubszeit:

"point it" - das ultimative reise-bildwörterbuch.
damit kann ihnen/euch in den ferien nix mehr passieren: einfach auf ne abbildung zeigen. ob doppelzimmer oder hummer, schwangerschaftstest oder zirkusvorstellung, alles kein problem mehr... kosten tut es quasi nichts (5,90 euro) und passt fast in den geldbeutel. ich finde, eine super idee!

"die porzellansammlerin"
von stephanie kallos (ein tolles buch über freundschaft und liebe), tb 9,50 euro

"im land der weißen wolke"
von sarah lark (sehr leichte lektüre, aber nett zu lesen), tb 8,99 euro

"winterschwestern"
von amanda eyre ward (spannend, gefühlvoll, beeindruckend), tb 9,00 euro

bis zum nächsten newsletter wünsche ich alles gute!
ihre/eure petra pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php