Newsletter 48 (11.11.09)



liebe erLesen-kunden, liebe freunde,

hiermit möchte ich euch/ihnen einen ganz kurzen newsletter zukommen lassen, da ich den termin am freitag, den 13. november leider nicht selbst wahrnehmen kann. wegen eine mini-operation falle ich ein paar tage aus.

die frauen des "kunstforums" in grombühl haben sich allerdings netterweise bereit erklärt, den termin bei sich stattfinden zu lassen. also alle politisch-aktiven, gesellschaftskritischen oder engagierten frauen mögen sich am freitag in der schiestlstraße 5 einfinden. das thema bleibt weiterhin "frausein in deutschland – heute".

...............................................................

am dienstag, den 24. november findet um 18.00 uhr unser nächster lesezirkel statt.
willkommen alle leseratten!

...............................................................

ansonsten möchte ich nur noch unsere erLesene weihnachtsfeier erwähnen, am freitag, den 4. dezember 2009. sie findet ab 20.00 uhr in unserer buchhandlung statt, in ruhiger stimmung, um gemeinsam einen schönen einstieg in die adventszeit zu finden. herzliche einladung an alle, die uns zugetan sind.

...............................................................

und: vergessen sie unser online-GEWINNSPIEL im november nicht.
LINK

das wars schon für heute, der nächste newsletter wird wieder länger!

bis dahin beste grüße aus grombühl!
ihre/eure petra pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php