Newsletter 49 (03.12.09)



liebe erLesen-kunden, liebe freunde,

bei meinem letzten newsletter in diesem jahr erlauben sie mir bitte, ein wenig philosophisch und persönlich zu werden...

meine wünsche für sie sind bunt und vielseitig:

· ich wünsche ihnen, dass sie im trubel des lebens mit beiden beiden fest auf dem boden stehen bleiben,
· ich wünsche ihnen, dass sie ihre meinung klar und deutlich vertreten, dass sie respekt haben vor ihren mitmenschen und mitgefühl zeigen,

· ich wünsche ihnen, dass sie ab und zu ihre hand ausstrecken können und die not anderer sehen,
· ich wünsche ihnen, dass ihr alltag sie nicht schluckt und sie ungerechtigkeiten erkennen und aufdecken, frei nach dem motto "es gibt nichts gutes, außer man tut es".

· ebenso wünsche ich ihnen, dass sie bei aller spiritualität noch ihren verstand benutzen.

dies alles wünsche ich ihnen und uns gemeinsam!

für mich war das vergangene jahr ein positives jahr, viele neue möglichkeiten haben sich aufgetan, die mich gelassen in die zukunft sehen lassen.

aber jetzt genug der ansprache meinerseits, ich habe noch zwei veranstaltungen in diesem jahr, die ich ihnen ans herz legen möchte:

am freitag, den 4. dezember 2009, findet unsere traditionelle weihnachtsfeier statt:
ein entspanntes treffen mit lebkuchen, glühwein, plätzchen und punch. herzliche einladung ab 20.00 uhr. ich würde mich sehr freuen, sie zu begrüßen, da ich gerne im persönlichen rahmen mit ihnen den advent beginnen möchte.

am freitag, den 18. dezember 2009, können sie die letzte lesung des jahres bei uns genießen:
frau tina baronetti stellt ihr werk "seelenprinzip" vor. dieses buch paßt sehr gut in die weihnachtszeit, soll es uns doch anregen, über unsere lebenseinstellung nachzudenken. und genau das macht für mich persönlich die adventszeit aus: innehalten und die eigenen inhalte überprüfen. frau baronetti gibt uns gelegenheit dazu und liest ab 20.00 uhr hier in unserer buchhandlung aus ihrem werk.

...............................................................

und: vergessen sie auch in der vorweihnachtszeit unser online-GEWINNSPIEL nicht.
LINK

ja, und zu guter letzt wünsche ich ihnen natürlich noch eine schöne adventszeit, ein geruhsames weihnachtsfest und einen gelungenen start ins neue jahr!

ihre/eure petra pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php