Newsletter 62 (22.3.2011)



Meine lieben Kunden, liebe Freunde von erLesen,

Heute nur einen kleinen "Zwischen-Newsletter"...

Nächsten Freitag, den 25. März 2011 um 20.00 Uhr ist - wie im letzten Newsletter erwähnt - die Weinprobe mit Herrn Wolters von der Privatkellerei Kunzmann geplant. Herr Rainer Schwander möchte den Abend musikalisch begleiten und Herr Horst Taupp-Meisner würde uns weinselige Geschichten und Gedichte zum Besten geben.

Leider sind bisher recht wenige Anmeldungen bei uns eingegangen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Weinprobe im Buchladen stattfinden könnte. Somit bitte ich alle Interessierte sich kurz bei mir zu melden, damit wir den Termin nicht verschieben oder gar absagen müssen. Ich danke herzlich und hoffe, wir sehen uns am Freitag zu leckeren Schoppen, guter Musik und feinsinniger Literatur.

Ihre/Eure Petra Pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php