Newsletter 64 (30.6.2011)



Meine lieben Kunden, liebe Freunde von erLesen,

Ganz kurz und knackig, als Erinnerung und Einladung zur Vernissage von Frau Sabine Saam am Freitag, den 1. Juli 2011 ab 20.00 Uhr. Frau Saam stellt ihre Fotografien unter dem Titel "Menschen" bei uns aus. Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest und nur die besten Gäste – nämlich Sie!

Und einfach noch mal kopiert vom letzten Newsletter :
Die letzte Veranstaltung vor den Sommerferien ist am Freitag, den 22. Juli 2011 um 20.00 Uhr geplant – aus unserer Reihe "Sozial engagierte Abende". Diesmal lautet das Thema: "Zorn oder Demut, was brauchen wir in der heutigen Zeit?" Ich habe all diese Abende in bester Erinnerung und werde die andere Art der Kommunikation auch gerne weiterführen. Es gilt – wie immer – zuzuhören, nicht zu diskutieren, nicht zu kommentieren – einfach die anderen Einstellungen unserer Mitmenschen "im Raum stehen lassen" und darüber nachdenken. Für mich ist dies eine große Bereicherung in meinem Leben, da ich dadurch die Denkansätze anderer Menschen viel besser verstehen kann.

Und nochmal ganz knapp:
Sie möchten ein Buch geschenkt bekommen?
Dann schnell auf unsere Website, beim Gewinnspiel mitmachen und mit ein bißchen Glück gewinnen...
LINK


Es grüßt ganz herzlich

Ihre/Eure Petra Pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php