Newsletter 68a



Meine lieben Kunden, liebe Freunde von erLesen,

da diesmal im Newsletter einiges durcheinandergewürfelt wurde,
entschuldigen wir uns dafür und schicken nun noch mal knapp und bündig alle richtigen Daten:

Vortrag
Am Freitag, den 17. Februar 2012, hält Frau Traudl Schneider – eine mir
liebegewonne "viel-mehr-als-Kundin" – einen Vortrag zum Thema Schönheit:
"Haben Sie überhaupt schon einmal Ihr Gesicht im Spiegel richtig betrachtet?"
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 7,00 Euro

Vernissage
Die nächste Vernissage ist eine ganz Besondere:
erLesen öffnet seine Türe in Zukunft auch für kleine Künstler! Wir feiern mit dem Vinzentinum die Ausstellungseröffnung am Donnerstag, den 8. März 2012.
Diesmal mit weniger Sekt, aber bestimmt mit genau so viel Spaß wie mit den "Großen".
Beginn: 16.00 Uhr

Vortrag
Am Freitag, den 9. März 2012 hält meine langjährige und sehr geschätzte Freundin Linde Limbacher einen Vortrag über die Klopftechnik EMT.
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 8,00 Euro
Ein herzliches Willkommen dazu!

Ich bitte noch mal die Verwirrung zu entschuldigen und wünsche allen einen schönen entwirrten Tag.

Es grüßt ganz herzlich
Ihre Petra Pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php