Newsletter 70 (24.4.2012)



Meine lieben Kunden, liebe Freunde von erLesen,

Das Unangenehme zuerst:
Der Vortrag von Frau Michelle Küster („Trennung und was dann?“) findet NICHT am 27. April, sondern am Freitag, den 11. Mai 2012 statt. Was soll ich zu meiner Entschuldigung sagen? Ja, ich kam frisch vom Urlaub und ja, ich hatte ziemliche Zahnschmerzen, aber trotzdem sollten die Termine schon stimmen. Tut mir leid! Ich hoffe, es kann sich der ein oder andere trotzdem den Termin noch einrichten.

Aber auch SCHÖNES ist in der Zwischenzeit passiert!
Unglaublich, wie schnell und wie viele Menschen auf meinen Aufruf reagiert haben! Vielen, vielen Dank! Sorgen brauche ich mir keine mehr zu machen, dass der Laden mal ohne Bilder sein könnte.

Frau Martina Stock wird den ausgefallenen Termin am Samstag, den 5. Mai 2012 um 20.00 Uhr übernehmen. Die Vernissage findet ausnahmsweise am Samstag statt!
Frau Stock – Autodidaktin – arbeitet seit 2005 als freischaffende Künstlerin und hat seit 2006 ein eigenes Atelier. Ihre Werke sprachlich darzustellen fällt mir schwer, bunt und sie gefallen mir sehr! Aber das ist ja keine Beschreibung. Auf jeden Fall leuchtende Bilder mit Acryl gemalt und sie wird uns auch ein paar ihrer Illustrationen mitbringen. Ich freue mich auf die Zeit mit ihren Bildern und auf ein rauschendes Fest.

Herzliche Grüße
Ihre/Eure Petra Pohl



-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php