Newsletter 73a (15.10.2012)



NOCHMALS DIE SCHUSSELIGE FRAU POHL :)

Meine lieben Kunden, liebe Freunde von erLesen,

vor lauter Begeisterung über unseren schönen Leseherbst habe ich eine Veranstaltung vergessen, zu erwähnen.

Bis jetzt wollte ich keine "E-Books" anbieten, aber ein Urlaub mit EINEM Buch – mehr Platz hatte ich nicht in meinem Rucksack – haben mich eines Besseren belehrt.

Deshalb habe ich am Mittwoch, den 24. Oktober 2012 ab 18.00 Uhr eine Fachfrau eingeladen. Frau Heike Heimbach von Umbreit wird uns verschiedene "Reader" vorstellen und auch die unterschiedlichen Möglichkeiten, ein elektronisches Buch herunterzuladen.

Nochmals beste Grüße von
Ihrer/Eurer Petra Pohl






-----------------

Impressum und Vertretungsberechtigte:
Petra Pohl, Buchhandlung erLesen
Steuer-Nummer 257/258/90748

Adresse
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Telefon, Fax 0931.2999499
E-Mail: leseratte@er-lesen.de

Datenschutzhinweis
www.er-lesen.de/index.php