Newsletter 93a (19.1.2015)





Meine lieben Kunden, liebe Freunde von erLesen,


erst lange "nix" und dann gleich zwei hintereinander. Es ist wieder einmal passier: Ein Termin musste verschoben werden, einer stand beim letzten Newsletter noch nicht ganz fest …
Diesen wollte ich noch kurz mitteilen:

.............................

Nächsten Freitag, den 23. Januar 2015 um 19:00 Uhr liest und diskutiert Herr Amadé Esperer – Mitglied des Würzburger Autorenkreises – Lyrik aus seinem neuen Zyklus "Gomitoli & andere Umschlingungen".

Herr Esperer ist in Hessen aufgewachsen, lebte lange in Norddeutschland und den USA und ist nun in Würzburg beheimatet. Er ist Naturwissenschaftler und Mediziner, beschäftigt sich jedoch auch seit einigen Jahren mit linguistischen & literarischen Studien. Sein Werk "Sphärische Lyriden" (erschienen im Hofmann Verlag) ist bei erLesen zu finden.
Eintritt: 4,– Euro.



.............................

Und jetzt noch kurz eine Terminänderung zu dieser Vernissage:

---- Haben Sie schon einmal etwas von "Encaustik" gehört? (Bis letztes Jahr wusste ich auch nicht, was das ist.) Es ist eine künstlerische Maltechnik, bei der in Wachs gebundene Farbpigmente heiß auf den Maluntergrund aufgetragen werden, die erstaunliche Effekte erzielen kann und eine große Farbenpracht ermöglicht. Dies will uns Frau Stadelhofer mit ihren Werken zeigen. ----

Die angekündigte Vernissage von Frau Stadelhofer findet eine Woche später statt.
Nicht am Freitag, den 20. Februar 2015,
sondern (wegen der Faschingsferien) am Freitag, den 27. Februar 2015.
Gleiche Zeit (20:00 Uhr), gleicher Ort (natürlich erLesen).

In diesem Sinne nochmal eine gute Zeit und hoffentlich bis bald bei erLesen …

Herzliche Grüße von Ihrer/Eurer
Petra Pohl